Nach der Reinigung geht die Türe am Backofen nicht mehr auf?

4 Antworten

Hallo Schray

Wenn du die  pyrolytische Reinigung eingeschaltet hast dann musst du warten bis die Temperatur im Backofen einen bestimmten Wert unterschritten hat, dann lässt sich die Türe wieder öffnen

Gruß HobbyTfz

Sicherheitsfunktion --> Der Ofen kühlt erst komplett ab bevor die Verriegelung aufgehoben wird.

Vielleicht geht sie noch nicht auf! Das Programm ist ja extrem heiß und dann muss der Ofen erst abkühlen (zu deinem eigenen Schutz). LG