Nach dem Krafttraining Tunfisch aus der Dose wie zubereiten , nicht zunehmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Tunfisch aus der Dose kann man gleich so nach dem Öffnen essen! Ich liebe das. Aber damit es nicht so langweilig wird, habe ich ein Rezept für dich:

Schneide Tomaten, Gurken und Zwiebeln klein. Wasche einen Salat deiner Wahl. Tu alles zusammen in eine Schüssel. Darauf kommt dann der Tunfisch.

Für das Dressing nimmst du Balsamicoessig und Olivenöl. Mir schmeckt das richtig gut. Esse ich oft am Abend.

User2430
Fragesteller

Hab ihn so gegessen

Tomaten, Paprika, Gurke, Tunfisch. Lecker Salat

Bujin  21.06.2010, 23:51

Jop

Rezept für einen kalorienarmen Thunfischsalat: 1 Dose Thunfisch (natur, ohne Öl), dau ein paar Löffel Naturjoghurt, eine halbe Dose Erbsen,etwas Senf und etwas Tomatenmark. Kräftig alles verrühren und dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tomatensuppe mit Thunfisch.

Kleingeschnittene Dosentomaten aufkochen. Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika, Oregano und Basilikum. Thunfisch mit der Gabel aus der Dose "pflücken" und in die Suppe geben und gut verrühren. Auf dem Teller noch mit wenig frisch geriebenen Parmesankäse bestreuen und 1/2 TL kalt gepresstes Olivenöl betreufeln

ja also aus der dose ist ie soße ja eh immer zu 90% aus öl von dem herjaa mit dem zunehmen :D aber wenn regelmäßig sport machst macht dat nix .. und ich mach das immer so schmeckt MIR echt gut nim majo und zwiebeln und evtlö oliven oda so und misch das zusammen .. und das schmeckt, obwohl nich so viel dabei is trotzdem hammer =) probiers mal aus =)