gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Nach dem Duschen fallen viele Haare aus. Ist das normal?

gefragt von EmmaM am 13.06.2007 um 11:57 Uhr

Wenn ich nach dem Duschen meine Haare kämme, dann sind da immer ganz viele Haare in der Bürste, mehr, als wenn ich sie im trockenen Zustand kämme. Ist das normal, dass nach dem Haarewaschen so viele Haare ausfallen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1429)
Kosmetik (779)
Haarausfall (103)