Nach Bios update Black screen?

1 Antwort

Nein, am besten den PC sein ding machen lassen. Wenn es wirklich nach einigen Minuten nichts passiert weis ich leider nicht weiter.

Im schlimmsten Fall ist dein Mainboard hin. Bitte korrigiert mich jemand wenn es falsch ist. Wenn du ein BIOS Backup gemacht hast, nutze dies um alles wieder beim alten zu haben. Ich denke auch nicht das ein BIOS reset durch das entnehmen der Batterie was bringt.

Sorry.

Sulay
Fragesteller

Ich hab kein Backup

ImCookii  27.01.2024, 12:42
@Sulay

Das ist blöd, ein BIOS Backup zu machen ist eigentlich das A und O beim BIOS Update um sowas zu vermeiden.

Was ich in dem Fall machen würde kann ich dir auch nicht genau sagen.

Vielleicht PC aus machen, wieder an machen und schauen was passiert, jedoch vermute ich nichts gutes.

Danach die Batterie mal raus, den Power Knopf paar mal drücken damit der Rest Strom raus geht, wieder rein und schauen.

Ist dies zu empfehlen? Ich denke nicht, im schlimmsten Fall ist wirklich dann dein Mainboard hin, ggf. jemand hat eine bessere Idee.

Sulay
Fragesteller
@ImCookii

Habs jz ausgemacht probiere meine neue Cpu einzubauen wenn es nicht geht muss ich mir wohl nh neues Mainboard holn

ImCookii  27.01.2024, 12:53
@Sulay

hmm, okey. Tut mir leid das ich nicht viel helfen kann. Ich hoffe du meldest dich wieder um zu berichten was passiert ist, viel Erfolg!

Sulay
Fragesteller
@ImCookii

Vielen dank nochmal es geht wieder hatte am anfang nur bisschen angst weil der Bildschirm nd anging

ImCookii  27.01.2024, 12:56
@Sulay

Was genau hast du nun gemacht? PC einfach aus und wieder an gemacht?

Sulay
Fragesteller
@ImCookii

Hab nur meine Cpu ausgewechselt davor wo meine Alte drin war ging es nicht

ImCookii  27.01.2024, 12:57
@Sulay

oh, okey. Freut mich das alles wieder funktioniert!

Sulay
Fragesteller
@ImCookii

Danke nochma für die Hilfe