Nach Ägypten telefonieren

6 Antworten

Am besten geht das mit einer (Prepaid) Calling Card. Die kannst Du üblicherweise in Internetcafés oder Telefonshops kaufen.

Nesma
Fragesteller

Danke.Aber ich hätte lieber eine Flat.

Entweder beim Handyanbieter fragen oder wenns für dich ok wäre Skype nutzen. :) Da kann man auch aufs Handy bzw. Festnetz anrufen, muss aber von PC aus telefonieren. Günstiger sollte es aber nicht mehr gehen, die meisten Länder kosten nichtmal 2 Cent pro Minute.

Nesma
Fragesteller

Ich schau mir das mit Skype mal genauer an! dankö

Soweit ich weiß macht so gut wie jeder Telefonanbieter sowas ôo Frag doch mal im VodafoneShop, die haben sowas auf jeden Fall wenn ich mich recht erinnere. Zumindest extrabillige Tarife für ein bestimmtes Land.

Nesma
Fragesteller

Vodafone bietet das zwar an, aber leider nicht für Ägypten :( trotzdem danke

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/telefonverbindung-nach-aegypten-t4471-s15.html

frage da mal

Ich kenne keine. Skype ist am besten. Damit versende ich auch SMS. Die kosten 5,6 Cent.