Nach 2 Bissen schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Einen würde ich versuchen, auf vegan whole fruit Essen umzustellen... das geht einfach einfacher runter...

zum Anderen könnte es psychische Gründe haben... vielleicht fühlst du dich in der Gesellschaft iwi unterbewusst unwohl... Menschen sind da sehr empfindlich, auch wenn die Ärzte es nicht zugeben wollen... die Juristen sind da anscheinend etwas weiter mit ihrem „Katzenkönigfall“...

Frischer Ingwer Tee kann helfen. ein Stück ingwer schälen und in Scheiben oder streifen schneiden. So ca 1 TL voll in eine 250 ml Tasse geben und kochendes Wasser draufgeben. Langsam trinken.