Nabelbruch beim Baby?

8 Antworten

Da hilft wohl nur der Gang zum Kinderarzt.

Wir behandeln momentan mit schwarzem Tee (Empfehlung der Hebamme) und machen jede zweiten Tag Kanillebad.

So etwas habe ich noch nie gehört mit dem schwarzen Tee.

Vielleicht musst das operativ korrigiert werden.

geht lieber das risiko nicht ein und sucht den Kinder artzt auf ... Selbst wenn es harmlos ist es besser auf der sicheren seite zu sein

Hat die Hebamme den Nabel überhaupt zurück gedrückt oder sollt Ihr das machen und danach einen Tee trinken.

Also ab zum Kinderarzt, damit er den Nabel zurück schiebt.

Wie wäre es, wenn Ihr so schnell wie möglich zum Kinderarzt geht/fahrt?

Ich würde damit jetzt schon zum Arzt wenn du dir unsicher bist.