Knubbel über Bauchnabel (Kleinkind)?

1 Antwort

Hier kann das niemand seriös beurteilen.

Dass du dir Sorgen um dein Mädchen machst ist mehr als verständlich. Wenn es meine Tochter wäre, würde ich zeitnah einen Termin in einer Kinderklinik machen und das Thema ansprechen. Was ich nicht machen würde ist Abwarten.

Frag so lange nach bis man dir antwortet! Sei notfalls penetrant! Es geht um dein Kind.

Sollte man dich in der Kinderklinik abwimmeln, geh´ über die Notaufnahme. Auch dort wird man versuchen, dich wegzuschicken, weil es sich nicht um einen Notfall handelt. Dann kannst du immer noch verlangen, dass sie dir sagen, wann und wo du kompetente Diagnostik bekommst. Lass dich nicht mit vagen Aussagen abspeisen. Ich weiß, wie das ist- hier hilft echt nur, penetrant zu sein.

Alles Gute!

SK