N64 mit einem Beamer?

2 Antworten

Du brauchst einen Wandler von Analogem AV Kabel auf zB VGA, je nachdem was für einen Beamer du hast. Manche älteren haben ja sogar noch AV in.

https://www.amazon.de/Techole-Aluminium-Composite-Unterst%C3%BCtzung-Konverter-Schwarz/dp/B07SS9RKX1

Mit einem solchen Adapter kannst du den N64 an jedem TV und an jedem Beamer mit HDMI Eingang anschließen.

Zumindest sollte es klappen.

Wenn ich mich richtig entsinne, dann hatte der N64 noch die Analogen Stecker und keinen Scart Anschluss, genauso wie die PS1.

Ich müsste jetzt aber tatsächlich meine Konsole herauskramen um dies zu prüfen.