Mythologie für Kinder

4 Antworten

Hey,

Ich weiß Sie fragen nach einem Buch, aber ich habe gesehen das Sie bereits eines gefunden haben und wollte nur schnell noch schreiben, das ich von meiner Mutter zu dem Thema zwei Hörspiele geschenkt bekommen habe und sie sehr oft höre. Ich weiß jetzt nicht ob Sie sowas auch interessiert wollts nur gesagt haben :)

Die heißen einfach Griechische Sagen und Griechische Sagen 2.

Auf dem Cover der ersten Cd schiebt jemand einen runden Felsbrocken einen Berg hoch.

lg kiku

p.s. Tut mir Leid falls es Sie gar nicht interessiert hat und sie das hier umsonst gelesen haben.

nina17030
Fragesteller

Super! Vielen Dank für den Tipp! Werde das mal im Netz aufspüren. :-)

Es gibt ein Spiel das heisst Age of Mytology :D damit findest du bestimmt mehr anklang bei deinem Sohn ^^