myTeamspeak Wiederherstellungsschlüssel verwenden?

2 Antworten

Ich hatte mit dem heutigem Teamspeak Update das gleiche Problem und ich hab meinen Benutzernamen geändert nun sind alle Einstellungen, Identitäten und Favoriten gelöscht wurden, gibt es bisher eine Lösung für das Problem?

Hallo,

der Dialog um den Code zu benutzen sollte sich automatisch öffnen. Ich weiß nicht wo genau das Problem liegt, aber vielleicht hilft dir das hier weiter: https://forum.teamspeak.com/threads/129362-myTeamspeak-Recovery-Key-wird-nicht-akzeptiert

Da es sich um ein recht neues Problem handelt, wende dich notfalls direkt übers Forum an Teamspeak.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet