My hero academia gucken (deutsch)?

4 Antworten

Kostenlos und legal wird das wohl nicht möglich sein.

Aber kostenpflichtig und legal gibt es die zweite Staffel mit deutscher Synchronisation bei Anime on Demand.

https://www.anime-on-demand.de/anime/231

FreakyMG
Fragesteller

Ja ich weiß. Dort hab ich auch die erste Folge von Staffel 2 geschaut.

Ich überleg mir einfach ob ich mir die folgen alle hole, ,,DVDs,, kaufe oder ich einfach die Manga Hole und noch mal anfange ☺️😐

My Hero Junkies ist kostenlos, aber so weit ich weiß nicht legal. Ist aber ohne Werbung und funktioniert ziemlich gut finde ich. Dort gibts auch alle Staffeln und den Film :)

konstenlos und legal dass selbst der Papst bei anime4you.one guckt da sind alle staffel von my hero academia und wenn du ein guten anime willst ich empfehle dir Black clover 50 folgen oder so gibt es auf deutsche und die anderen folgen auf deutsche sub guck dir auch die neusten folgen an weil in den neusten folge geht es bald ab (kannst es auch auf anime4you.one gucken).

Woher ich das weiß:Hobby