MW3 Kino-Modus Ordner PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel hats mir gesagt.Vorab musst du Beachten,dir das Gameplay vorher anzugucken und mit R aufzunehmen.Dann,wenn du es erfolgreich abgespeichert hast,gehst du so vor:Ordner Steam/Steamapps/ common / mw3 / main Da müssten sie normalerweise drinn sein.Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

hallomein
Fragesteller

okay danke werd mal sehn ob ichs finde

hallomein
Fragesteller

ich hab da ordner gefunden also auch einen der save heißt aber nirgendwo da befindet sich ein video :O

hallomein
Fragesteller
@hallomein

habs gefunden im online speicher einfach rendern WUHU XD

hallomein
Fragesteller
@Nevilllle

Werd ich dir geben aber ich kann nur unter 30secs rendern.... weißt du obs noch was andres dafür gibt hab das alles auch schon gegoogelt aber du weißt ja sicher wie foren so sind xD

Nevilllle  13.04.2012, 17:37
@hallomein

Ja vom Rendern hab ich net wirklich ahnung.Aber,wlltest du wirklich mit You tube "durchstarten" wolln,dann würd ich dir zu einem Aufnahmeprogramm raten.Kannste ja auch dann vom kino Modus aufnehmen.

mfg.Nevilllle

hallomein
Fragesteller
@Nevilllle

Ich will gar nicht durchstarten um gottes willen dazu hab ich net ma die zeit nur das Problem dadran ist das mein PC zu schlecht für Fraps in CoD ist :D

Jugnucks109  14.08.2012, 10:52
@Nevilllle

ich kannd ir n andres programm nennen. Camtasia Studio und wenn du willst zeig ich dir auch wie du ostenlos die vollversion bekommst :)

Die Videos müssten sich in einem Ordner von Mw3 befinden.

hallomein
Fragesteller

weßt du zufällig auch den namen?

Nevilllle  12.04.2012, 18:12
@hallomein

Tuht mir Leid,mein PC mit Mw3 ist zurzeit in reparatur aber ich werd mich für dich jetzt nochmal erkundigen^^