Mutti ist momentan streng?

NoraKeefe  22.01.2024, 21:43

Ich verstehe die Frage dahinter überhaupt nicht…. ?

80zinimini08
Fragesteller

Was kann ich tun damit sich mein zustand momentan ändert

2 Antworten

Man kann auch zuhause kostenfrei sehr effektiv Sport und Muskelaufbau betreiben und joggen um den Block

Ich musste wirklich über die Bemerkung: meine Joggingstrecke wurde verkauft 😂 schmunzeln

Hi

Uff

Ok also

Deine Mutter ist vllt etwas strenger als du es gut findest… dann rede vllt mal mit ihr… Du hast auch geschrieben das du viele neue Einschränkungen hast. Vielleicht teils auch zurecht? Also Nix gegen dich aber denk mal darüber nach. Und ansonsten: rede wirklich mal mit ihr, das du jetzt 600€ wegen deiner Geschwister bezahlst ist nicht in Ordnung

Jetzt hast du auch geschrieben das du nicht von allein an dein Konto darfst, denke das ist sogar gut so und sollte bei den meisten Teenies so gemacht werden: ich selber hatte mal ne ziemlich dumme Idee die meine Freundin dann umgesetzt hat 😵😵

Ok, zurück zu dem Thema Gym und Gewicht..

Eigentlich, gerade wenn du dich dick fühlst, solltest du ins Fittnissstudio gehen dürfen.. leicht schwachsinnig zu sagen:

Du bist zu dick, deshalb darfst du nicht trainieren… 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Also, was du dagegen tun könntest:

Hier mal ne kleine Übersicht was mann gegen einen Körper der einem zu fett ist machen kann :

  • SPORT MACHEN also du hast geschrieben das deine Jogging Strecke verkauft wurde, aber trotzdem kannst du bestimmt irgendwo joggen
  • ERNÄHRUNG ist eigentlich am wichtigsten bei der ganzen Sache, nicht ganz so viel Süßkram

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

80zinimini08
Fragesteller

Ahh sorry, wenn ich gereizt bin achte ich kaum auf Rechtschreibung und Gramaktik. Bei uns hekßt Gym fitniss studio hat nichts mit schule zutun.

ich achte tatsächlich auf nährung ich verzichte nicht ganz auf süßes aber ich nehmee es weniger ein und mit Jogging tatsächlich wohne ich in einer Klein stadt und hier kann man nirgends joggen über all fahren autos kaum noch plätze zum Spszieren und wir haben extra so lauf Strecken dadurch, dass die baustelle am alten Laufstrecke gesperrt ist müsste ich Bus nehmen ich muss halt queer durch die Stadt.

aber trotzdemdem danke fpr deine Antwort.