Muttertagsgeschenk?

Es soll sehr gefühlvoll bzw. romantisch sein

5 Antworten

Ich habe oft den Lieblingskuchen meiner Mutter gebacken und eine kleine Karte dazu gebastelt, darauf habe ich kurze Sprüche geschrieben und Fotos von uns reingeklebt. Ansonsten könntest du eine Kerze mit blumen selber machen, einen Blumenstrauß selber basteln (das geht mit Pappe oder Taschentüchern) oder eine Leinwand bemalen

Man könnte selber was malen oder Origami basteln. Ich schenke ihr dieses Jahr was zum knabbern und eine Tasse mit Lamas, weil sie Lamas mag.

es gibt so ein Kanal, es heißt Hello Origami und da sind viele schöne Origami Ideen. Ich weiß aber nicht was deine mutter bevorzugt…

ich backe noch einen Kuchen für sie, diese Kerze aus dem anderen Kommentar war auch nicht schlecht ;)

in der 3 habe ich so ein Portrait von meiner mutter gemalt und dazu ein Gedicht geschrieben, hehe

Ich hoffe es hat dir irgendwie geholfen, wenn du weißt, was sie bevorzugt, dann könntest du es mir schreiben und ich kann dann was überlegen.

LG ladypro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein ganz tolles Buch , da werden ganz viele Fragen gestellt, die individuell beantwortet werden. Habe ich letztes Jahr verschenkt und was soll ich sagen. Sie hat geweint weil sie so gerührt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also meine Mutter wünscht sich schon seit längerem ein flat piercing und ich ermögliche ihr das am Muttertag und an ihren Geburtstag ein paar Tage drauf kriegt sie den passenden Schmuck, Myb das du ihr einen kleinen Traum erfüllst yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung