Mutterschaftstest?

Mugua  08.02.2023, 12:10

Du wirst doch deine eigene Tochter erkennen??

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja sie sehen sich sehr ähnlich und in 2 Jahren kann man sich sehr verändern.

Mugua  08.02.2023, 12:12

Und wie kommst du als Jugendliche zu einer erwachsenen Tochter?

mjutu  08.02.2023, 12:24

Du warst vor Kurzem erst 13 Jahre alt. Wenn deine Tochter 6 Jahre älter ist als du, ist verständlich, warum du sie nicht erkennst.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin immernoch die nichte

9 Antworten

es heißt zwar dna test aber ja - würde ich bei so einer situation defintiv - selbst wenn es nicht so aussieht als würden dein mann und "eure tochter" ein verhältnis haben. entweder sie ist eine Betrügerin oder das ist höchstgradig ekelhaft

Ähm eine Mutter wird doch ihre eigene Tochter kennen. Den normalen Müttern fällt es sofort auf, wenn es nicht die eigene Tochter ist, vor allem wenn es nur 2 Jahre waren.

Du scheinst deinen Mann ja "sehr" zu "Vertrauen" ist er dir überhaupt schonmal fremd gegangen?

Du kannst einen DNA Test machen, den musst du dann halt nur bezahlen. Wird ein bisschen teuer.

Du meinst einen DNA-Test. Sehr merkwürdig, das Ganze. Aber den Test würde ich machen lassen. Allein schon, damit sich aufklärt, ob sie wirklich eure Tochter ist. Aber nach nur 2 Jahren erkennt man doch sein Kind noch. Wirklich sehr merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
Dahika  08.02.2023, 12:54

Wahnvorstellungen?

Ähm ja.. solltest du...

aber du musst doch eigtl. erkennen, ob es deine Tochter sind - in 2 Jahren kann man sich ja nicht unerkennbar verändern ?!

verreisterNutzer  08.02.2023, 12:09

Sie sehen sich schon ähnlich aber ich habe das gefühl das sie es nicht ist aber ich wollte nicht mehr traurig. Außerdem hat sie eine Frisur die sie immer gehasst hat.

Also,um das mal zusammen zu fassen:

Du bist 13 und in einer Fernbeziehung, kennst deinen Freund seit ca einem Jahr (laut deinen anderen Fragen) - und doch seid ihr plötzlich 25 Jahre verheiratet und habt eine erwachsene Tochter, bei der du nicht weißt ob du sie geboren hast? Gib dir zumindest Mühe beim trollen.

verreisterNutzer  08.02.2023, 12:25

Ich bin die Nichte der Frau

Loka95  08.02.2023, 12:40
@verreisterNutzer

Und sie nutzt deinen Account zum fragen, nur antworten tust du? Macht Sinn 🤦‍♀️ Besonders da die Frage nicht nach der geistigen Reife einer mindestens 45-jährigen klingt.