Muttermal Handinnenfläche kind?

3 Antworten

Hi, theoretisch kann das ziemlich viel sein. Am besten ist es einen Hautarzt aufzusuchen. Dieser kann mehr dazu sagen. Bei einer solchen Veränderung wird er wohl schnell einen Termin bekommen.

LG

ne nicht arg besonders finde ich, einfach im Auge behalten, ob es sich verändert

Das ist für mich eher eine geheilte Verletzung. Und selbst wenn es ein Muttermal ist, er ist so jung, da passiert noch nichts. Könnt ja mal zum Hautarzt zum Abchecken, Term dauert eh 6 Monate