„Mutterliebe ist genau so bedingungslos wie eine Mordwaffe harmlos ist“ - stimmt ihr zu?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stimme eher dagegen 56%
Stimme eher zu 44%

2 Antworten

Stimme eher zu

Alles und Jedes das der Mensch zur Hand nehmen kann ist eine Mordwaffe.

Und jede Waffe ist absolut harmlos

Noch nie hat eine Axt oder ein Schwert einen Menschen erschlagen, noch nie ein Seil von sich aus einen Menschen erwürgt, kein Messer je einen Menschen erstochen und kein Gewehr einen Menschen erschossen.

Waffen sind tote Gegenstände, sie töten nicht von sich aus. Es ist der Mensch der einen Gegenstand führt und damit tötet.

Stimme eher dagegen

Das ist ein schlechter Vergleich. Und Mutterliebe ist nicht immer bedingungslos.