Mutter wirft zimmr sachen weg! Wa tun?

5 Antworten

Wenn und nur wenn mit ihr Reden nichts bringt, spar ein wenig und kauf dir ein teures und gutes Schloss im Baumarkt, dass du dann an eine Schublade deiner Wahl anbringst. Darin verstaust du alles, was dir sehr wichtig ist. Den Schlüssel trägst du immer an deinem Körper und lässt ihn niemals liegen und gibst ihn niemals her.

Sag ihr einfach, dass sie das nicht tun soll!!

Ihr sagen, dass sei aufhören soll. Warum macht sie das?

ThisIsInfinity
Fragesteller

Sie macht es weil ich aneblich alles in meinem zimmer zerstöre was ich nicht tuh

Na verstecken!! Such dir coole verstecke bisschen kreativität

Einen Riesenaufstand machen!