Mutter wirft mit gefärlichen Gegenständen - was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mutter die (vermutlich) ihre eigenen Kinder weg schickt und nichts hören will?! Das allein kling sehr beschämend, sry aber das geht gegen jedes Verständnis. Ich glaub da wär ein psychologisches Gespräch fällig.

vielleicht bei M anrufen, und fragen ob die mutter sich wieder beruhigt hat?????

Q informieren und Z zur verstärkung holen. Dann mit A und B einen arbeitskreis bilden und das ergebnis an C und D mailen. Letztendlich wird sich dann F um alles kümmern

Runnerp3  15.05.2012, 19:58

jaaa, genauuuuu -.-

Puhh, ein bisschen kompliziert, da mit zukommen. Eigentlich sollte man die Mutter darauf ansprechen (ruhig) oder eine Videoaufnahme die ihr zeigt das sowas gefährlich ist.

ich würde abcdefg und dann hijklm nachdem ich nopq in rstuvw und dann können X und Y z machen :)