Mutter von meinem Freund?

4 Antworten

Wer ist bitteschön alleine bei einem Freund. Wenn ich Du wäre würde ich diesen Freund nicht mehr so bald besuchen. Außerdem würde ich das mit dem Kondom nicht ernst nehmen. Ich rate dir so etwas nicht weiter zu verfolgen, denn du würdest es irgendwann bereuen.

JanM4
Fragesteller

Ich war nur alleine dort weil er mit seinem Hund unterwegs war.

Alexx2001  04.12.2016, 19:26
@JanM4

Das ist genauso unverständlich. Jeden den ich kenne wäre entweder mitgegangen oder nach hause gegangen aber doch nicht alleine da geblieben.

Nein auf keinen Fall und rede mit deinem Freund über diese Sache. Das geht ja gar nicht.

Sie hat mich verwirrt angeguckt und zog sich den BH aus.

Hatte sie was getrunken?

JanM4
Fragesteller

Ne ich denke nicht Sie hat zumindest nicht nach Alkohol gerochen.

Dschubba  04.12.2016, 19:34
@JanM4

Na dann  ;-D  ... auf sie mit Gebrüll!