Mutter von Freundin fragen..?

3 Antworten

Inoffiziell kann keine andere Frau deine Mutter werden, höchstens eine gute Freundin.

Außerdem kannst du nach dm Gesetz deine Muter nicht wechseln, wie es dir grad so in den Sinn kommt.

Das ist keine gute Idee!

Hast du mal darüber nachgedacht, was du deiner Freundin damit antust?

Du kannst dir nicht einfach mal so andere Menschen für deine Bedürftigkeit "einverleiben".

Dass du mit 15 mit deinen Eltern Reibereien hast, ist ziemlich normal. Bei größeren Problemen wende dich ans Jugendamt.

Natürlich, spreche sie darauf an und frage sie, ob du mir darüber reden kannst.