Mutter verbirgt geheimnis?

3 Antworten

Möglicherweise hat es ziemlich lange gedauert, bis deine Mutter endlich schwanger geworden ist. Möglicherweise musste eine künstliche Befruchtung durchgeführt werden, weil es auf natürlichem Weg nicht geklappt hat.

Den Schwerbehindertenausweis könnte sie aus vielen verschiedenen Gründen gehabt haben. Vielleicht ein Unfall oder einem Arzt ist bei einer Operation ein Fehler passiert. Das muss aber nicht direkt mit deiner Geburt zusammenhängen. Wahrscheinlich will sie dich nicht unnötig belasten und es dir deswegen jetzt nicht erzählen. Es gibt dich ihr hattet Glück, egal was da war.

Vielleicht hat es ziemlich lange gedauert bis deine Mutter schwanger geworden ist und das ist vielleicht einfach kein Thema worüber sie so gerne redet