Mutter meiner Freundin überzeugen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reaktion von der Mutter deiner 13 jährigen Freundin ist nur zu verständlich und zeugt auch wenn dir das überhaupt nicht gefallen mag, von dem entsprechendem Verantwortungsbewusstsein. Da mögen deine Absichtern noch so ehrlich sein, Du wirst die Mutter von deiner Freudnin in dieser Hinsicht in den nächsten jahren ganz sicher nicht davon überzeugen können, sie war nämlich auch mal in eurem Alter gewesen und stand vor ganz ähnlichen Problemen und Du wirst später mal wenn Du erwachsen sein wirst genauso entscheiden. Einfach ist diese Situation natürlich nicht, aber ihr habt da gleich mal eine echte Bewährungsprobe für eure Gefühle füreinander.

JZG22061954  24.03.2014, 14:52

Danke für den Stern.

Ehm ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst aber es ist doch wohl klar das wenn ihre Mutter dich nicht kennt ihr nicht erlauben wird bei dir zu übernachten... Wart mal noch nen paar Monate bis ihr euch gegenseitig mal richtig kennengelernt habt