Mutter Kind Kur abbrechen?

1 Antwort

Natürlich kann eine Kur vorzeitig beendet werden weil du nicht gezwungen werden kannst. Vorsicht ist trotzdem angebracht denn die Krankenkasse kann dich evtl. zur Kasse bitten und würde mich vorm beenden der Kur bei deiner Krankenkasse darüber erkundigen. Was du hier beschreibst scheint die Kur ja wirklich so gut wie nichts zu bringen. Und da macht es schon Sinn zu erwägen den Aufenthalt abzubrechen.

Janinemelissa20
Fragesteller

Ja leider bringt es nichts. Danke für die Antwort dann werde ich morgen mal bei meiner Krankenkasse anrufen

Bert2209  18.04.2021, 12:28
@Janinemelissa20

Damit machst du auf jeden Fall kein Fehler. Morgen bist du dann erstmal schlauer. Ich wünsche Euch alles Gute.