Mutter hat mich angezeigt was tun?

2 Antworten

Anwalt nehmen und ausziehen !

KlausWiebel
Fragesteller

Klingt glaube ich leichter als es ist. Ich hab ja kein geld um auszuziehen. Gehe noch zur Schule

Ich frage mich, warum eine Mutter ihren Sohn anzeigt. Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass Du das getan hat, weswegen sie Dich angezeigt hat? Hast Du schon einmal früher so etwas oder etwas Ähnliches gemacht?

Hat sie Angst, dass Du abrutschst, wenn Du nicht gestoppt wirst?

Ich kann einfach nicht glauben, dass Deine Mutter Dich anzeigt, wenn Du immer so brav warst und sie von Dir nichts Schlimmes erwarten könnte.

KlausWiebel
Fragesteller

Es fehlt etwas Geld. Ich habe noch 2 Brüder. Aber bei denen denkt sie. Sie machen nix

BiggerMama  17.07.2016, 21:39
@KlausWiebel

Wie kommt sie darauf, dass ausgerechnet Du das warst? Weil Deine Brüder mehr Geld haben? Oder warum sonst?

KlausWiebel
Fragesteller
@BiggerMama

Weil ich allein  Zuhause war. Mein Bruder war aber auch da. Aber ich hab es ned genommen. Das is das Problem

BiggerMama  17.07.2016, 21:54
@KlausWiebel

Ich verstehe Deine Mutter, aber das ist natürlich nicht der richtige Weg. Ich verstehe allerdings nicht, wieso sie sich auf Dich eingeschossen hat.

Sie ist enttäuscht und hat Dich deshalb angezeigt.

Muss das Geld eigentlich zwingend bei Euch zu Hause weggekommen sein? Gibt es die Möglichkeit, dass Deine Mutter das Geld selbst verlegt hat? Oder gibt es die Möglichkeit, dass sie das Geld unterwegs verloren hat, oder dass ihr das Geld beim letzten Ausgang ais ihrer Tasche gestohlen wurde?

BiggerMama  17.07.2016, 22:00
@BiggerMama

Ich kann mir nicht vorstellen, von meiner Mutter angezeigt zu werden. Das ist sehr heftig. Ist Deine Mutter für Dich noch ansprechbar?

Geh zum Jugendamt! Du bist noch Schüler. Eure Vertrauensbasis ist erschüttert.

KlausWiebel
Fragesteller
@BiggerMama

Danke. Hier steht das JugendAmt ist montags geschlossen. Das heißt wohl das ich bis Dienstag warten muss oder Gibt es bei sowas Ausnahmen??