Mutter hat Alkohol gefunden hilfe!

11 Antworten

Wenn Deine Mutter keinen Grund zum Misstrauen hätte, würde sie auch sicher Deine Privatsphäre achten. Da Du aber ihre nicht achtest, was willst Du Dich da beklagen? Außerdem bist Du schon tief gesunken, wenn Du Deine Mutter beklaust, und dann noch Alkohol. Allein die Tatsache, dass Du Alkohol klaust, gibt schon Aufschlüsse - keine guten - über Dein Alkoholkonsumverhalten. Das mit Deiner Mutter - was sie tut - finde ich gerechtfertigt, Du aber solltest Dir Gedanken über Deinen Umgang mit Alkohol machen - echt, mache Dir wirklich einmal ernsthafte Gedanken darüber...

Du solltest aufhören zu klauen!

Kauf Dir Dein eigenes Zeug. Und falls Du jetzt schreibst, ich bin aber unter 18: Dann darfst Du das gar nicht und Deine Mutter hat jedes Recht, Dein Zimmer zu durchsuchen, wenn Du derart beratungsresistent bist!

Unglaublich, diese Kinder heutzutage...

Wenn Du U 18 bist, ist es ihre Pflicht, darauf zu achten, dass Du keinen Alkohol trinkst.

Man Eltern waren doch nie besser. Aber was natürlich wichtig ist, wie alt du bist. Mit 12, 13, 14 brauchst du nicht unbedingt solch harte Sachen

Nun, da du ihr den Alkohol geklaut hast, hat sie wohl alle Rechte, sich den wieder zurück zu holen. Ich weiss zwar nicht , wie alt du bist, aber offenbar noch zu jung dazu. Und dass deine Mutter dein Zimmer durchsucht, hast du dir wohl selber zuzuschreiben.