Mutter bei sb erwischt

1 Antwort

Und wo steckt dein Vater?

Er müsste doch hören, wenn sie masturbiert, wenn er auch in der Wohnung schläft.

Bist du überhaupt echt? Dein Text wirkt so künstlich auf kindlich getrimmt. Die falsche Interpunktion sieht sehr aufgesetzt aus.

Global für dich und jedeN andereN, den es interessiert. Masturbation ist eine normale Sexualpraktik (glücklicherweise geworden inzwischen). Auch Heranwachsende haben Anspruch darauf und sollten es ebenfalls den Erwachsenen gönnen. :-)