Mutah Heirat, aber Vater akzeptiert keinen Schiiten?

Bitte nur Antworten aus Islamsicher Sicht. Dankeschön :)!

1 Antwort

Wa alaikum Salam

Erst mal möchte ich sagen, dass es keinen Shia Islam gibt (es ist eine irregeleite Gruppe), die Aisha ra. Und die Sahabas beleidigen.

Folge dem richtigen Islam, der Ahlu Sunnah wal Jama'ah.

Eine Mutah Ehe gibt es nur bei den Shitten, was im Islam verboten ist. Es ist haram und nicht zulässig. Mutah ist eine Zeitehe und wird bei Allah nicht akzeptiert. Du würdest dann nur Zina mit ihm begehen.

Dein Vater würde dabei absolut recht haben, mit der nicht- Zustimmung.

Was du tun sollst?

Ich kann dir als deine Glaubensschwester nur raten dich mit dem richtigen, wahren Islam zu beschäftigen und ihn anzunehmen und Dich von dem Mann zu trennen und zu distanzieren.

7veren⁷