Musstet ihr schonmal in nh Plastiktüte euer Geschäft machen und warum?

5 Antworten

Hmmm... "leckere" Frage *LOL* . In eine Plastiktüte noch nicht, aber inne Flasche pullern, yup, das war schon mal nötig... hatte nachts zusammen mit meinem Cousin wieder Unsinn im Kopp (nix Sexuelles, bevor das einer denkt, sondern Abenteuer erleben, wenn wir in den Ferien zusammen waren, Jungs halt *LOL*) und wollten uns dazu unbemerkt aus dem Zimmer und der Wohnung rausschleichen. Dazu durfte aber von den Erwachsenen keiner wach werden, während wir das vorbereitet haben und auf Toilette gehen war uns zu riskant von wegen, dass wir sie wecken könnten... also haben wir im Zimmer in Flaschen gepullert, was glücklicherweise gut ging - bei zu wenig Leergut im Zimmer wäre das mittendrin, wenn die Flasche schon voll ist, ein Desaster geworden ;D

Nein, aber ich habe eine benutzt, als mein Arzt mal eine Stuhlprobe wollte (unter die Brille gespannt, damit ich das Zeug nicht aus dem Wasser fischen musste).

Nein- bis zur nächsten Tankstelle/ Cafe/Kneipe hats bisher immer gereicht.

Nein man. Warum auch? Zivilisierte Menschen gehen auf die Toilette.

Glücklicherweise noch nicht!