Musstet ihr schon mal im Polizeiauto hinten sitzen und wieso , ich schon, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Ja

2 oder 3 Mal

Das eine mal war als kleines Kind, weil wir Bekannte hatten und ich einfach mal spaßeshalber mitfahren Durfte

Das zweite mal, weil zuhause alles außer Kontrolle geraten ist und die mich rausgeholt haben, weil es familiäre Probleme gab und ich nicht Sicher war, worauf hin ich in Obhutnahme genommen wurde

Das dritte mal, ein paar Jahre später, als ich wieder bei meiner Familie gewohnt habe und es außer Kontrolle geraten ist

Ich frage mich noch heute, wer eigentlich Schuld war

Waren es wir alle oder war es nur einer von uns?

Wie kam es zur Eskalation? Ich weiß nicht mehr wo die Probleme angefangen haben, weil es so viele gab

Mit der Polizei zu tun hatte ich aber mehr als diese 2-3 Mal.

Ob ich ein unschuldiger oder schuldiger bin, das weiß ich nicht, das kann jeder für sich entscheiden.

Ich bin auf freien Beinen und ich versuche das beste aus meinem Leben zu machen und möchte trotz allem etwas meiner Familie zurückgeben, weil ich es extrem schätze, dass Sie trotz allem Zeit und Geld in meine Entwicklung gesteckt haben.

Es hat zwar an anderen Ecken gefehlt und ich hatte nie eine Verbindung zu ihnen,

es fühlt sich auch nicht wie Familie an, tat es nie und wird es wohl auch nie, aber ich bin trotzdem dankbar.

Nein

Nein, das ist in den meisten Fällen nicht 'normal'.

Ich hab 2x dringesessen, aber aus anderen Gründen.. einmal hat der Dorfsheriff mich nachts nach Hause tippeln sehen, es war noch weit, und er hat angehalten und gesagt, ich soll mal einsteigen, er bringt mich heim.
Das 2. Mal war mir nach einem Unfall voll schwummerig,es war saukalt und der eine Polizist sagte dann, bevor ich da umkippe, dürfe ich mich bitte gern nach hinten reinsetzen. Nen Kaffee hatte er zufällig auch dabei, danach ging's wieder besser.

"Polizei, Dein Freund und Helfer" im wahrsten Sinne des Wortes.

In Deinem Fall war das wohl was anders?

Nein

Nein, zumindest nicht hinten rechts.

Und nein, normal ist das nicht.

Nein

Nein, leider wollte mich die Pol noch nie mitnehmen, nicht einmal, wenn ich den Daumen hochgehalten habe :D

Nein

Nein, das Vergnügen hatte ich noch nicht und normal würde ich das auch nicht nennen.