Musstest du schon mal eine Frage mehrmals lesen, bevor du sie richtig verstanden hast?

Eigentlich sollte das eine Umfrage werden aber bei GF scheint manchmal der Wurm drin zu sein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Fragen bestehen aber auch nur aus sinnlos aneinandergereihten Wörtern bzw. wortähnlichen Buchstabengruppen.

Jep, bei fast jeder Frage hier...

Ich hsb aber auch ne lange Leitung...

Oft fehlen hier die Satzzeichen. Manchmal sie die Schreibfehler so zahlreich, dass ich nix verstehe. Ich ignoriere solche Fragen.

Ja das kam schon häufiger vor. Manche haben wohl ein ganz anderes Deutsch in der Schule gelernt. Manche finde wohl Satzzeichen auch sehr überflüssig.