Musstest du dich mal selbstverteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja leider 54%
Nein zum Glück nicht 29%
Nein aber fast 14%
Ja zum Glück 4%
Nein leider nicht 0%

9 Antworten

Nein aber fast

Einmal haben mich drei Südländer bedroht. Einer hat mich beleidigt und konnte es nicht ertragen, dass ich ihn zurück beleidigt habe. Aber darum ging es nicht wirklich. Die wollten einfach nur Stress und Geld. Die haben mich gefragt, was ich so dabei habe. Konnte noch rechtzeitig die Polizei rufen, als der Polizist dran war, sind die sofort weg gerannt. Gegen drei hatte ich keine Chance. Zudem der eine fast 2 m war und der andere ü20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Nein aber fast

Ich kam mal fast in so eine Situation, konnte aber irgendwie zum Glück noch davon kommen. Und es war sogar mit einer Frau

Ja leider

Ja, ich musste mich schon einmal gegen einen Überfall wehren. Es war ein sehr unangenehmes Erlebnis, aber ich habe die Ruhe bewahrt und konnte der Situation entkommen.

Ja leider

Aber nur einmal so mit 14. War aber kein Problem, weil ich ganz gut in Judo war und der andere jünger und kleiner.

Ja leider

In der Grundschule gab es immer Streit mit den Ausländern, irgendwann gab's mal Stress auf dem Fußballplatz, wo er dann eine blutige Lippe von mir kassiert hat.