An was erinnerst du dich gerne zurück?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die glückliche Zeit, die ich mit meinem Vater verbracht habe. Ich kann heute sein, was ich bin, und der Grund, warum ich ich bin, ist dieser großartige Mann.

Es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse, Papa.

An mein Persönliches lieblingsjahr in meinem Leben das Goldene Jahr 2009. Es war Einfach Episch. Im März 2009 Bezog ich meine aller erste eigene Wohnung. Ich habe allgemein mit 23 Jahre im diesem Jahr meine Jugend nachgeholt. Ich hatte insgesamt im diesem jahr 4 kurze Beziehungen mit 4 verschiedene frauen die trotzdem schön und eine Bedeutung für mich haben. Dann am 09.11.2009 hatte ich zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr mein erstes Mal es lief stadt der Engel auf Kabel1 dabei. Allgemein meine ersten Richtigen Partys erlebt im diesem Jahr und es waren echt schöne Momente dabei und auch Allgemein die schönen Momente im diesem jahr mit meinem Freundeskreis zur dieser Zeit. Ich habe mich richtig Lebendig gefühlt im diesem Jahr es Richtig gespürt was es heißt zu leben und Spaß zu haben . Ich schaue oft in meine Gedanken Wolken ☁️ der Erinnerungen an dieses Jahr.

An die Erinnerung eines guten Animes zum ersten Mal gesehen zu haben. Den das Gefühl, die Geschichte zu erkunden, ohne dabei etwas zu wissen ist unbeschreiblich.

so 2015-2019 waren super Zeiten für mich. Tolles Leben , spaß an zocken , weihnachten war noch besonders und es war einfach unglaublich schön. Manchmal wünsche ich mir das es so ist wie früher aber so funktionierts halt nicht XD

Woher ich das weiß:Hobby

08.12.22, ein Treffen.

Und dieses Jahr März, weil ich wieder "offiziell" mit Gebet angefangen habe mit Sunnah etc.