Muss und kann Hansi Flick jetzt gehen - ein neuer Bundestrainer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Muss aber kann nicht gehen 71%
Muss und wird gehen 14%
Neeiiin ist doch äh gut 14%

7 Antworten

Muss aber kann nicht gehen

Bierhoff hält an Flick fest, so wie er auch an Löw festhielt, weil die Personalie des Trainers eng mit seinem Posten korespondiert. Muss Flick gehen muss es Bierhoff/Gierhoiff allemal.

Seine DFB Manager Bilanz

2x WM Vorrunde ausgeschieden- 1x EM Achtelfinale

aber immer mehr Geld ausgegeben-verdient.

Nun haben ja schon Co-Trainer-Co Trainer beim DFB unter Manager Bierhoff.

Beide werden wie bereits 2018 Bierhoff/Löw eine Ansprache ans Volk halten wo man die Fehler analysiert hat und nun alles besser wird.....

Hauptsache man bleibt im Amt.

Woher ich das weiß:Hobby
Muss aber kann nicht gehen

Er müsste weg aber wird wohl leider nicht passieren. Aber das ist lächerlich was er da redet gerade. Da stellt er sich hin und sagt die Tore hätten gefehlt, hat aber in allen 3 Spielen eine Startelf ohne Stürmer aufgestellt und erst Stürmer eingewechselt als der Baum jeweils schon in Flammen stand. Das ist selten dämlich. Für mich ist er absolut allein für das ausscheiden verantwortlich

Wunzel  01.12.2022, 22:46

Das stimmt schon, finde da war Jogi Löw wirklich der bessere Trainer für eine Super Aufstellung eines WM-Kader gewesen.

Neeiiin ist doch äh gut

Ist sein erstes Turnier, er ist n guter Trainer was er auch schon bewiesen hat. Ne Chance für die nächste EM hat er auf jeden Fall verdient

Muss aber kann nicht gehen

Der wird bleiben, genau so wie Jogi Löw nach der WM2018 Blamage

Aber ein junger und komplett anderer Trainer wäre mal besser

Es soll bitte irgendwer kommen, der nach "Leistung" und nicht nach "Bevorzugung" nominiert. Denn genau das läuft seit 2016 bereits schief.