Muss ne zahnkrone raus bei ner op?

8 Antworten

Hallo Svenjamaus,
wie einige hier schon schrieben: wenn es eine festsitzende Krone ist, stört sie nicht. Da passiert ja nichts.
Ich hab auch deine anderen Fragen gesehen und schicke dir eine Freundschaftsanfrage. In deiner anderen Frage hattest du geschrieben, du würdest dir dein Kind durchaus zutrauen. Machst du die Abtreibung jetzt nur wegen deiner Mutter? Dein Partner würde dich auch unterstützen, hattest du geschrieben. Ich denke, dass es bestimmt Möglichkeiten gibt für dich und dein Kind.
Wie äußert sich denn der Autismus bei dir und wie lebst du so? Alleine, zuhause, mit Unterstützung? Es gibt ja ein weites Spektrum. Kenne mich ein bisschen aus damit. Wenn du möchtest, schreib einfach nochmal.
Viele liebe Grüße von Mareike

Natürlich nicht, was fest sitzt bleibt auch bei Narkose drin. Nicht fest sitzende Prothesen müssen raus, wegen Erstickungsgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Krone sitzt ja fest drin, da kannst ja nicht dran Ersticken ... wäre sie allerdings locker würde ich das abklären!

Nein muss sie nicht.

Den Grund deiner OP hättest du dir sparen können.

nowka20  23.01.2020, 19:05

du kennst doch gar nicht die stärke der gier bei sextrieb!

Wenn die zahnkrone fest ist dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung