Muss nach der Testphase bei Adobe Acrobat automatisch bezahlen?

2 Antworten

Wenn Du nicht willst, dass das Abo automatisch startet, dann musst Du noch innerhalb der kostenlosen Testphase wieder kündigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Musst du vorher kündigen, sonst buchen sie dir direkt die Kohle vom Konto ab, nachdem die Testphase abgelaufen ist.

Was es bringt? unachtsame Kunden, die vergessen kurz vor der Testphase zu kündigen. So macht man Geld.