muss mich jeden tag bei google anmelden, wie ändere ich das?

2 Antworten

Löschst du vielleicht häufiger den Browser-Cache bzw die Cookies und den Verlauf des Browsers?

Oder nutzt du den CCleaner?

Daran könnte es liegen.

keineideekeinei
Fragesteller

zu allem 3 nein

auf anderen seiten bin ich auch noch die ganze zeit angemeldet, wie z.b. auf Reddit

Vll loggt sich jemand mit deinem account ein weswegen du immer ausgeloggt wirst.

keineideekeinei
Fragesteller

würde der dann nicht mein passwort ändern oder so? wie kann ich herausfinden ob das jemand macht?

ocihato  20.03.2016, 13:33
@keineideekeinei

Vielleicht ändert er das passwort nicht, da du es ja jederzeit ändern könntest und er so nicht mehr reinkommt.

keineideekeinei
Fragesteller
@ocihato

was soll ich also machen? passwort ändern?

eigendlich sagt google doch immer bescheid wenn jemand von einem dritten gerät auf mein konto zugreift, solange google das noch nicht kennt...

keineideekeinei
Fragesteller
@ocihato

nein, da bin ich mir sicher... vorallem nicht in letzter zeit... ansonsten bin ich nur noch mit meinem handy angemeldet und das liegt auch immer bei mir