muss mein moped wenn ich bremse die rücklichter heller werden oder können sie auch immer.gleich leuchten?

3 Antworten

Hallo das Rücklicht wird beim Bremsen heller wenn du einen Bremsschalter an deinem Moped hast ist das der fall kann entweder der Bremsschalter defeckt sein oder die Glühlampe ist defeckt entweder ist ein Doppelfaden Lampe eingebaut oder du hast 2 Lampen verbaut eine fürs Rücklicht und eine für das Bremslicht die Lampe zum Bremslicht sollte um etwa 3 Watt stärker sein als die Lampe zum Rücklicht.lg max

Die Bremsleuchte muss schon heller werden.

Bremslicht ist immer heller-wie beim Auto auch..wenns nicht geht ,ist entweder die Birne platt oder der Bremslichtschalter klemmt..