Muss mein freund in den knast?

15 Antworten

Das ist anzunehmen bei 28 weiteren Anklagepunkten. Es gibt auch Jugendgefängnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Er ist auf Bewährung? Und hat mindestens 28 weitere Straftaten begangen? Dann sitzt er ein. Todsicher. Seine Bewährung wird widerrufen, ebenso sicher.

Dein Freund ist ein Serienstraftäter, oder Berufsverbrecher, oder Intensivtäter. Such dir etwas aus.

furbo  10.01.2020, 12:53

Ich nehme den Serienstraftäter und kaufe ein U

Sieht so aus, vielleicht lernt er ja daraus. Anders scheint es ja nicht zu klappen

Mini2148
Fragesteller

Danke

Hallo! Wenn da ein neuer Fall verhandelt wird so muss er wohl in den Knast. Da stellen sich 2 Fragen :

1 Warum macht er immer weiter

2 Warum machst Du mit ihm weiter

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Mini2148
Fragesteller

das war noch von damals die Verhandlung ist nur jetzt erst er war da 20 und diesen monat wirs er 23

wiki01  10.01.2020, 14:57
@kami1a, UserMod Light

Es ist deshalb nebensächlich, weil die Bewährung so oder so widerrufen wird. Selbst, wenn er nicht gegen seine Bewährung verstoßen hätte, wird diese widerrufen, wenn eine weitere Verurteilung ohne Bewährung dazu kommt

Es ist Sache des Gerichts, ob Jugendstrafrecht angewandt wird oder nicht. Bei Wiederholungstätern ist die Geduld des Gerichts irgendwann ausgereizt. Sehr wahrscheinlich fährt er ein, da er bewiesen hat, dass Milde bei ihm nichts bringt.