muss mann morgens aufstehen?

1 Antwort

Du musst nicht aufstehen um was zu essen. Es ist keine Pflicht. Wenn du durchschlafen möchtest, kannst du es gerne machen.

Ich selber schlafe auch durch, weil das Aufwachen und Essen meinem Magen nicht gut tut.

djaninora
Fragesteller

okay und ist mein fasten ohne gebet wirklich umsonst?

HakimHanim04  24.05.2018, 00:58
@djaninora

was ist das denn für ne Logik? Wenn man nicht betet soll man dann alles aufgeben ? Gott belohnt doch jeden Versuch ihm näher zu kommen. Wenn du in Moment es nur durch das Fasten schaffst, dann tu das erstmal. Alles kommt Schritt für Schritt. Gott sieht die Anstrengung. Ich würde auf gar keinen Fall sagen dass etwas umsonst ist, da nicht wir darüber entscheiden ob es angekommen wird!! Wir haben keine List wo die Namen von den Leuten draufstehen :)