Muss mann Band 8,5 von Keeper of the lost cities gelesen haben um Band 9 zuverstehen?

6 Antworten

Ja um 9 zu verstehen musst du UNBEDINGT 8,5 lesen!! Da wird ein wichtiger Teil der Geschichte beschreiben ohne den du band 9 nicht verstehst

Doch du musst Band 8,5 gelesen haben sonst verstehst den ganzen Band 9 nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚

Band 8,5 wird zumindest als "unverzichtbar" beschrieben, ob er es tatsächlich ist, kann ich nicht beantworten...

Beschreibung

Keeper of the Lost Cities. Entschlüsselt

Ein episches Fantasy-Abenteuer der preisgekrönten Bestsellerautorin Shannon Messenger. Die fantastische Reihe um Elfen, Freundschaft und Magie mit jeder Menge Spannung für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.

Der achteinhalbte Band des mitreißenden Abenteuers

Die Geschichte geht weiter: Ein turbulentes Abenteuer erwartet Sophie in der Elfenwelt. Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht und Sophie und ihre Freunde stehen vor der größten Prüfung, die sie sich je hätten vorstellen können ...

Dieser unverzichtbare Band enthält außerdem ein Vorwort von Shannon Messenger, magische Rezepte, Quizfragen, eine Karte der Verlorenen Städte, viele Illustrationen und weiteres exklusives Zusatzmaterial!

Du musst Band 8,5 AUF JEDEN FALL lesen. Das ist eigentlich so als hättest du einen "normalen" Band übersprungen. Allerdings musst du nur das letzte viertel des Buches also die "Keeper-Geschichte" lesen. Das davor sind nur Bilder der Personen, Signaturakten, Rezepte, Beschreibungen von Orten... Eigentlich wird bis zur Keeper-Geschichte nur alles zusammengefasst was bisher passiert ist.