Muss man venom 1 geguckt haben für den 2 teil?

3 Antworten

Man muss von überhaupt gar keiner Filmreihe irgendeinen Vorgänger geguckt haben.

Macht nur Sinn, wenn man sich für eine Filmreihe wirklich interessiert. Aber dann stellt sich die Frage nicht, ob man die vorigen Teile kennen muss.

Und wenn man sich nicht für interessiert stellt sich denn viel mehr die Frage, warum man überhaupt irgendeinen Teil einer Filmreihe gucken will?

Dann sollte man sich vielleicht eher einen anderen Film anschauen.

Hallo,

Um Venom 2 richtig zu verstehen sollte man den ersten geguckt haben. Der Erste ist im Gegensatz zum Zweiten auch echt ein guter Film

Ich an deiner Stelle würde den 1. Schauen weil es ist eigentlich bei allen Film Reihen so dass sie auf einander basieren also mach’s lieber