Muss man unbedingt 2-mal zu Konsultationen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eigentlich immer ratsam die angebotenen hilfen vor einer prüfung anzunehmen. dort bekommst du schon noch tips und wertvolle hinweise. bei uns haben die lehrer die infos über das thema an die schüler indirekt weitergegeben. somit konnten wir uns auch bissl gezielter vorbereiten. :)

konsultationen sind keine pflicht!

allerdings, wenn du der meinung bist, du bist schon sehr gut vorbereitet und brauchst keine konsultationen mehr, dann ... musst du selbst wissen

viel erfolg :)

Ich würde auf alle Fälle hingehen! Es zeigt doch, dass Du wirklich Interesse hast und schaden kann es bestimmt nicht. Vielleicht erhältst Du noch den einen oder anderen Tipp. Und Fragen hast Du doch sicher auch?! Es sei denn, Du weißt schon alles und hast Deine 1 sowieso schon sicher.

Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!