Muss man TITANIC gesehen haben? den film?

24 Antworten

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und das nicht nur für kitsch-Fans. Der Untergang ist auch etwas für alle anderen weil da weniger Kitsch als Dramatik, teilweise auch Action ist.

Am besten du siehst ihn dir an und machst dir selber ein Bild von dem Film.

Also ich hab den Film vorkurzem gesehn und jetzt gehört er zu einen meiner absoluten Lieblingsfilmen. Am Ende kamen mir echt die Tränen, aber irgendwie ist das Ende auch total dumm..na ja, jedenfalls: ich finde den Film gut und es schadet nicht, ihn anzusehn!:)

der film is müll aber den kennt eig- jeder ich meine fast jeder kuckt den

Es gab mehrere Verfilmungen, doch Du meinst bestimmt den mit Leonardo di Caprio. Ich habe mehrmals gesehen und fand ihn gut. Die S/W Versionen sind allerdings auch nicht schlecht.

Ich find den Film auch toll. Habe ihn ein paar mal gesehen. Die ältere Version vor Leo & Kate find ich allerdings total Banane. Den mag ich gar nicht mehr.

Einmal war ich voll auf dem Titanic Trip. Habe den Film irgendwie 3 mal am Tag oder so gesehen und bei 3 Std., da muss man sich schon die Zeit nehmen =)

Aber jeder hat eine andere Meinung, wie man ja sieht. Die einen mögen den Film, die anderen eben nicht. So ist das!

uncutparadise  08.02.2019, 22:07

Da gabs paar mehr von vor Leo 😉