Muss man Termine bei Autohäusern machen?

6 Antworten

Man muss nicht, aber besser ist es. Wenn gerade ein Verkäufer frei ist, hat man Glück. Wenn die aber in dem Moment alle von Kunden belagert werden, ist eben mit entsprechend Wartezeit zu rechnen. Ich habe bisher immer einen Termin gemacht.

Einen Termin brauchst du normal dazu nicht. Wenn du aber ein gezielt bestimmtes Auto dort genauer anschauen und auch fahren möchtest, dann schon.

wenn man auch eine Probefahrt machen will am besten schon, kann sein das das Auto erst rausgefahren werden muss wenn es zugeparkt ist und das dauert halt manchmal ein bisschen

Wenn du dir einen Berater wünschst, dann Termin :D Ansonsten kannst einfach hin und im Hof die Karren anschauen, meistens hängen da Schilder mit Motor Kenndaten usw. Für Probefahrt glaube brauchst Termin

Einfach hin und dann schauen, wie gut ihr Euch dranstellt

zum Glück sind endlich diese unsäglichen Corona-Verbote abgeschafft