Muss man sich mit Hosengröße 42 dick fühlen?

5 Antworten

Ich würde mich dick fühlen. Bis Größe 38 ist man als Frau völlig okay. Ab 40 sollte man an eine Diät denken.

Nein. Ich finde Größe 42 überhaupt nicht dick. Im Gegenteil, das ist normal. Ich trage auch 40/42

Yolohorlwehz
Fragesteller

Aber man hört immer wie alle nur 38 36 tragen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Übergesicht hat man, wenn man einen zu hohen BMI hat.

Ab einem Body Mass Index (BMI) von 25 spricht man bereits von Übergewicht. Ab einem BMI von 30 spricht man von Adipositas. Ab einem BMI von 30 liegt eine Adipositas Grad I vor, Adipositas Grad 2 beginnt bei einem BMI von 35.

Absolut nicht, das ist eine kommplett normale größe! Wir müssen aufhören und miteinander zu vergleich. Du bist ein Individuum und wunderschön!

Bild zum Beitrag

Das ist eine statue der aphrodite also der göttin DER SCHÖNHEIT und sie hat auch keinen absolut flachen bauch undd dünne oberschenkel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)