Muss man sich beim Anstoßen mit Freunden, Familie oder anderen Leuten immer in die Augen schauen

8 Antworten

Das wird überall auf der Welt anders gehandhabt.Die einen sind beleidigt, wenn man sie nicht anguckt und die anderen wieder gucken Dich gar nicht erst an, sondern interessieren sich für ihr glas......

müssen - nein. es gehört sich aber. du musst ja auch nicht anstoßen, kniggegemäß ist es jedenfalls. lg

Man muss nicht mal anstoßen, aber wenn man es tut, ist es ein Gruß und Bekömmlichkeitswunsch. Schaust du beim Händegeben auch weg?

bei famile mach ich das nicht..die aber uach nciht..bei freunden ist der ritus mit dem schlechten sex da^^

Ja, das gebietet die Höflichkeit