Muss man seinen Ausweis zeigen wenn man im Hotel eincheckt und wenn eine zweite Person da ist muss die ihn auch zeigen oder nur der wo zahlt?

2 Antworten

Wenn die nichtzahlende Person mit der zahlenden Person verehelicht oder das Kind ist, muss sie den Ausweis nicht zeigen.

ich mußte noch nie in einem Hotel meinen Ausweis zeigen , zumindest nicht in Deutschland ...... Anmeldung ausfüllen , das wars ...... aber keinen Perso vorzeigen .....