Muss man heutzutage ein Fabelwesen sein und Multi- Milliarden haben, um noch eine Frau zu finden?

4 Antworten

DU findest niemanden mehr. Nicht "man".

Insofern: Nein, muss man nicht.

Naja kommt drauf an wo du suchst

Viele sind einfach nur noch Instagram geblendet oder sind Selbstüberschätzt . Leben in ihren Fantasien bzw wollen es . Der Markt ist überschwemmt durch Apps etc. Kann könnte ja immer was noch besseres finden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm. Ich hab viele Freundinnen. Aber keine hat einen Multimilliardaer als Freund. Ich auch nicht. Mein Liebster ist sogar finanziell viel schlechter gestellt als ich.

Ich fürchte, es liegt eher an einem Mangel an Sozialkompetenz.